Treffpunkt Gelsenkirchen


 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Fahrt nach Arnheim

Nach unten 
AutorNachricht
Der Bolf
Foren-Professor
Foren-Professor


Anzahl der Beiträge : 214
Aktiv-Punkte : 1702
Anmeldedatum : 13.12.15

BeitragThema: Fahrt nach Arnheim   So März 04, 2018 1:15 pm

03. Oktober 2017

Ich bin lediglich aus Neugierde nach Arnheim gefahren. Ich wollte wissen, wie gut man mit dem Zug dahin kommt. Im Sommer will ich dann mein Fahrrad mitnehmen und von Arnheim auf der Rhein-Route zurück fahren, soweit wie ich komme. Es wird bestimmt eine schöne Tour. Der Rhein teilt sich bekanntlich hinter der deutschen Grenze. Der Nederrhijn ist ein Ableger dieser Teilung und fließt durch Arnheim. Aber erstmal habe ich Arnheim zu Fuß erkundet. Es ist eine schöne Stadt, jedenfalls das, was ich gesehen habe. Super-genial waren aber die Pommes, die ich dort gegessen habe. Ich habe sie mir in der Fußgängerzone gegönnt (letztes Foto).

























Nach oben Nach unten
 
Fahrt nach Arnheim
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Missbrauch: Haftbefehl gegen katholischen Pfarrer
» Geld überweisen nach Krim
» Nach Jörg Haider: Wer ist wer im BZÖ
» Meniskus OP
» Fähigkeiten Athletik.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Treffpunkt Gelsenkirchen :: Dies und das :: Sonstiges-
Gehe zu: